Licht an! Extraschicht 2012

Zum zweiten Mal waren wir bei der Extraschicht dabei und es war mal wieder eine besondere Nacht mit vielen, vielen Highlights! Hoffentlich werden noch viele weitere Extraschichten folgen…

Gestartet sind wir dieses Jahr „unter Tage“ mit einer Führung im Trainingsbergwerk Recklinghausen, anschließend ein total entspannter Besuch im Gruben- und Feldbahnmuseum auf Zeche Theresia in Witten, wo uns die Grubenbahn anschließend zur Zeche Nachtigall brachte. Diesmal waren wir mit dem eigenen Auto unterwegs und kamen schnell zum nächsten Spielort, wo wir vom Eisenbahnmuseum mit einem alten Schienenbus von 1936 die Schienenstrecken erkundeten. Den Abschluss bildetet eine inzenierte Lasershow im Nordsternpark in Gelsenkirchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.